Die Anmeldung ist freigeschaltet - wir freuen uns auf euch!

Über den unten stehenden Link könnt ihr euch beziehungsweise eure Kinder zum 13. Kinder-Fun-Triathlon anmelden. Dieser wird am Samstag, 24. August 2024, auf der Seetreppe in Möhnese-Körbecke stattfinden. 

11. Kinder-Fun-Triathlon

Bei der 11. Ausgabe unseres beliebten Kinder-Fun-Triathlons haben wir erstmals über 200 Teilnehmende verzeichnet. Das große Interesse hat uns natürlich gefreut, wobei es uns nicht auf die Anzahl der teilnehmenden Kinder ankommt, sondern darauf, dass sie Spaß am Sport haben.

Fotos vom 10. Kinder-Fun-Triathlon

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Fotos vom 10. Kinder-Fun-Triathlon. Der Soester Anzeiger hat von der Veranstaltung eine Bildergalerie veröffentlicht. Wo ihr die Bilder vom 11. Kinder-Fun-Triathlon sehen könnt, verraten wir euch nach der Veranstaltung im Seepark Körbecke. 


Danke, danke, danke !!

Noch immer sind wir überwältigt – von den vielen leuchtenden Kinderaugen während des Wettkampfs, von den strahlenden Gesichtern der Mädchen und Jungen, als sie das Ziel erreicht und ihre Medaille in Empfang genommen haben, sowie von den begeisterten und stolzen Eltern und Großeltern, die ihre Schützlinge und auch die weiteren Teilnehmer während des Schwimmens, Radfahrens und Laufens lautstark angefeuert haben. 

 
Ihr habt unseren 10. Kinder-Fun-Triathlon zu einem großartigen Event gemacht !!!
 

Dank geht außerdem an den Wettergott, der ein Triathlon-Fan zu sein scheint, denn er hat mit dem Regen gewartet, bis die letzten Teilnehmer im Ziel waren.


Wenn ihr übrigens frühzeitig den Termin für den 11. Kinder-Fun-Triathlon im kommenden Jahr erfahren möchtet, informieren wir euch darüber sehr gerne per Mail. Meldet euch dafür bitte über das Kontaktformular.

100 Jahre

Unser 10. Kinder-Fun-Triathlon am Möhnesee ist für uns ein ganz besonderer, denn unser Verein, die SpVg. Möhnesee, feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Vereinsjubiläum.
Besonders ist in diesem Jahr auch, dass eine Anmeldung wegen der Corona-Pandemie ausschließlich über diese Internetseite möglich ist.
Das Startgeld könnt ihr vor Ort entrichten oder vorab überweisen.
 Wir freuen uns auf euch!

20. Juli 2020

Medaille und T-Shirt verschickt

Die erste Medaille und das erste Finisher-T-Shirt des Kinder-Fun-Triathlons Möhnesee 2020 hat sich die neunjährige Mathilde verdient. 


Vielen Dank für die Fotos! 

Ganz wichtig: Bitte gebt mit an, ob wir eure Fotos im Rahmen der Berichterstattung über den Kinder-Fun-Triathlon am Möhnesee veröffentlichen dürfen. Verratet uns bitte auch, ob wir euren Vornamen und euer Alter nennen dürfen. 

15. Juli 2020

KFT 2020 in anderer Form

Aufgrund der Corona-Pandemie wird es 2020 keine Veranstaltung geben, eine Medaille und ein Finisher-T-Shirt könnt ihr aber trotzdem bekommen. 

Wer mitmachen möchte, absolviert einfach die für seine Altersklasse vorgesehenen Distanzen in den drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen und schickt uns bis zum 31. August 2020 drei "Beweis"-Fotos.

Jeder, der mitmacht, bekommt von uns eine Medaille und ein Finisher-T-Shirt. Außerdem werden unter allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen auch in diesem Jahr attraktive Preise verlost.

Wer möchte, kann sich das Bild herunterladen, ausdrucken und beim Absolvieren der Distanzen ans T-Shirt heften. 

Wir freuen uns auf eure Fotos!

2. September 2019

KFT 2019 war voller Erfolg

Über 100 Kinder und Jugendliche haben den Kinder-Fun-Triathlon 2019 wieder zu einem großartigen Erlebnis werden lassen. 

Die Aufbauarbeiten mussten wir wegen des Regens immer wieder unterbrechen und es sah schon so aus, als würde der KFT 2019 komplett ins Wasser fallen. 

Doch als trotz des unbeständigen Wetters immer mehr Eltern mit ihren begeisterten Kinder kamen, stand für uns schnell fest: Wir ziehen das durch!

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung kam die Sonne immer weiter durch, so dass am Nachmittag doch noch die Sonnencreme zum Einsatz kam.

An dieser Stelle daher: Vielen, vielen Dank an alle teilnehmenden Kinder und ihre Eltern!