News

Vielen, vielen Dank an Adrian, Amelie, Anna, Carina, Charlotte, Emma, Eric, Flo, Frieda, Janne, Jannes, Juri, Klara, Lars, Leni, Lennart, Leyla, Linus, Luke, Lutz, Mattis, Maya, Melina, Mia, Milan, Milla, Paula, Simon, Sophia, Steven, Svea, Tom und Valentin sowie alle weiteren Kinder, die den Kinder-Fun-Triathlon in diesem Jahr in Eigenregie absolviert haben. Einige der uns bisher zur Verfügung gestellten Fotos könnt ihr euch hier anschauen. Übrigens: Noch bis Montag, 31. August 2020, könnt ihr uns eure Bilder schicken und euch damit eine Medaille und ein Finisher-T-Shirt sichern und an der Verlosung teilnehmen.  

20. Juli 2020

Medaille und T-Shirt verschickt

Die erste Medaille und das erste Finisher-T-Shirt des Kinder-Fun-Triathlons Möhnesee 2020 hat sich die neunjährige Mathilde verdient. 


Vielen Dank für die Fotos! 

Ganz wichtig: Bitte gebt mit an, ob wir eure Fotos im Rahmen der Berichterstattung über den Kinder-Fun-Triathlon am Möhnesee veröffentlichen dürfen. Verratet uns bitte auch, ob wir euren Vornamen und euer Alter nennen dürfen. 

15. Juli 2020

KFT 2020 in anderer Form

Aufgrund der Corona-Pandemie wird es 2020 keine Veranstaltung geben, eine Medaille und ein Finisher-T-Shirt könnt ihr aber trotzdem bekommen. 

Wer mitmachen möchte, absolviert einfach die für seine Altersklasse vorgesehenen Distanzen in den drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen und schickt uns bis zum 31. August 2020 drei "Beweis"-Fotos.

Jeder, der mitmacht, bekommt von uns eine Medaille und ein Finisher-T-Shirt. Außerdem werden unter allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen auch in diesem Jahr attraktive Preise verlost.

Wer möchte, kann sich das Bild herunterladen, ausdrucken und beim Absolvieren der Distanzen ans T-Shirt heften. 

Wir freuen uns auf eure Fotos!

2. September 2019

KFT 2019 war voller Erfolg

Über 100 Kinder und Jugendliche haben den Kinder-Fun-Triathlon 2019 wieder zu einem großartigen Erlebnis werden lassen. 

Die Aufbauarbeiten mussten wir wegen des Regens immer wieder unterbrechen und es sah schon so aus, als würde der KFT 2019 komplett ins Wasser fallen. 

Doch als trotz des unbeständigen Wetters immer mehr Eltern mit ihren begeisterten Kinder kamen, stand für uns schnell fest: Wir ziehen das durch!

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung kam die Sonne immer weiter durch, so dass am Nachmittag doch noch die Sonnencreme zum Einsatz kam.

An dieser Stelle daher: Vielen, vielen Dank an alle teilnehmenden Kinder und ihre Eltern!

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/